Zum Inhalt springen

So kannst du mit mir arbeiten:

Consulting

Einzelsitzung
230 zzgl. ggf. MWSt
  • 90 - 120 Minuten
  • Individueller Inhalt
  • Anrechenbar auf längerfristige Begleitung

Mentoring

Ab 6 Monaten
750
700 Monatlich
  • Mind. 2 monatliche Einzelstizungen
  • Individuelle Tabellen, Auswertungen & Co.
  • Fragen zwischen per E-Mail zwischen den Sitzungen
  • Coaching nach Bedarf
  • Zugriff auf Masterclasses & Workshops
Populär

Mentoring

Ab 3 Monaten
750 Monatlich
  • Mind. 2 monatliche Einzelsitzungen
  • Individuelle Tabellen, Auswertungen & Co.
  • Fragen per E-Mail zwischen den Sitzungen
  • Coaching nach Bedarf

Du möchtest das Thema Finanzen gerne komplett abgeben?

Kein Problem! Als CFO oder Finanzassistenz – je nachdem wie viel Verantwortung du abgeben möchtest – stehe ich auch langfristig an deiner Seite und kümmere mich um deine Finanzen!

Du kannst zum Beispiel folgende Dienstleistungen an mich abgeben und bist dabei in guten Händen:

Rechnungsstellung und Mahnwesen

Vorbereitende Buchhaltung

Koordination mit dem/der Steuerberater:in

Cash-Flow- und Finanzplanung

KPI’s auswerten und bereitstellen

Preiskalkulationen

Prozesse, Vorlagen und Checklisten für dein Unternehmen

und vieles mehr…

Am besten vereinbarst du jetzt gleich dein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und wir unterhalten uns persönlich (über Zoom) darüber, wie ich dich am besten unterstützen kann, so dass du wieder mehr Zeit für dein Kerngeschäft hast.

*Du wirst direkt auf meinen Kalender in Calendly weitergeleitet und kannst deinen 30-minütigen Termin buchen.

Das sagen meine Kundinnen

1:1 Mentoring

Ich kann den Finance Check-Up Call (jetzt: Cash-Strategy Call) weiterempfehlen, weil gezielt meine Fragen zum Thema Finanzen geklärt werden konnten. Die Tabellen sind absolut hilfreich um einen sehr guten Überblick zu erhalten. Jenny betrachtet das Thema Finanzen ganzheitlich und schaut nicht nur auf Zahlen. Durch gezielte Fragestellungen und auf sehr empathische Weise regt sie an, die eigenen Vorstellungen zum Thema Geld zu hinterfragen und eventuell neu zu ordnen.
Jenny zeigt einem immer mit so einer angenehmen, bodenständigen Art, Dinge auf, an die man vielleicht noch nicht gedacht hat und beantwortet sehr geduldig alle Fragen (ohne dass man sich blöd fühlen muss, weil man die Frage zum 10. Mal stellt). Man merkt einfach, dass sie so viel Wissen hat und es auch noch richtig gut rüberbringen kann. Ich lieb ihre Vorlagen, mit denen ich jetzt jeden Freitag mein Money Date einhalte und das Gefühl habe, ich kriege meine Finanzen immer besser auf die Reihe! Große Empfehlung für alle, die normalerweise beim Anblick von Zahlen und Excel-Tabellen am liebsten weglaufen würden - und trotzdem gern ihre Finanzen im Griff hätten! ​
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner