Zum Inhalt springen

WORKSHOP FÜR SELBSTÄNDIGE

WORKSHOP FÜR SELBSTÄNDIGE
VERSCHOBEN - NEUES DATUM: 19.01.2024

Du liebst dein Business, aber deine Finanzen lässt du irgendwie immer wieder hinten runter fallen – obwohl du es besser weißt. Und auch eeeigentlich einen guten Überblick hast.

Du fragst dich immer öfter: “Kann ich mir Unterstützung, eine:n VA oder eine:n Mitarbeiter:in überhaupt leisten? Kann ich mir die Weiterbildung erlauben? Ist diese oder jene Investition gerade drin? Wann kann ich endlich eine Auszeit nehmen?”

Du weißt schon, dass du das Thema angehen solltest, um in 2024 richtig mit deinem Business zu wachsen. Aber du weißt gerade noch überhaupt nicht, wo du anfangen sollst.

>>> Gemeinsam erstellen wir am 19.01. Schritt für Schritt deine strategische + ganzheitliche Finanzplanung für 2024. Wir machen einen richtigen Deep Dive und sorgen dafür, dass du für das neue Jahr gut aufgestellt bist.

Wir planen dein Jahr 2024 – und deine Finanzen gleich mit!

Du erfährst im Workshop…

… wie du deine privaten und deine Business Ziele in Zahlen übersetzt 📊
… wie du eine Umsatzplanung erstellst, die zu diesen Zielen passt 🚀
… wie du Steuerrücklagen sinnvoll bildest ✅
… wie dein Businessplan für 2024 optimalerweise aussieht 💸
… wie du dir eine Finanzplanung erstellst, anhand welcher du immer wieder deine Strategie überprüfen kannst 🔥
… wie du Investitionen in Weiterbildungen oder Mitarbeiter richtig planst und dein Business wachsen lässt 🌱

Im Workshop erarbeitest du dir deine Ziele und deine Businessplanung 2024 und darauf aufsetzend deine Finanzplanung für das neue Jahr mithilfe meiner Vorlagen. (Bring bitte dein Laptop und deine bisher erarbeitete Planung mit!)

Und auch wenn sich deine Ziele, Produkte oder Angebote im Lauf des Jahres ändern, hast du ein Fundament und die Grundlagen, mit denen du deine Planung an die Veränderungen anpassen kannst und somit immer einen Überblick behältst. 

Du lernst außerdem, wie du durch Soll-Ist-Abgleiche deine Strategie überprüfst und justierst.

Wenn du bisher das Thema vor dir herschiebst, dann ist der Workshop der perfekte Startschuss für das nächste Business Jahr!

Hier kannst du nachlesen, was ehemalige Teilnehmerinnen sagen.

Deine Workshopleitung:

Ich bin Jennifer Weigand, ehemals tätig als Prüfungsleitung in der Wirtschaftsprüfung und seit 2021 selbständig als Finanzmentorin, insbesondere für Online Dienstleister:innen und Coaches. Meine Mission ist es,  Selbständigen das Thema “Unternehmensfinanzen” auf Augenhöhe und ganzheitlich zu vermitteln und dadurch dafür zu sorgen, dass keine Unternehmung mehr an den Finanzen scheitert.

Mehr über mich findest du hier.

📅 Freitag, 19. Januar 2024 von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

📍 NOMAD Coworking, Petrinistraße 14-16, Würzburg

🤝🏻 6 Plätze

🥙 Mittagessen, Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) sowie Häppchen zum Kaffee am Nachmittag sind inklusive

💸 290,- € zzgl. MWSt per Rechnung

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen:

Im Workshop durfte ich lernen, wie wichtig und motivierend es ist gleichzeitig das Business und die privaten Ausgaben zu betrachten. Beides hängt eng miteinander zusammen und im Workshop wurde mir klar, was ich mir eigentlich für das nächste Jahr Wünsche. Durch die fabelhaften Tabellen und den Input im Workshop, habe ich jetzt ein Werkzeug um meine Träume und Visionen wahr werden zu lassen. Jenny hat mich so motiviert, dass ich gleich das komplette Jahr grob durchgeplant habe. Ich weiß jetzt wann Pause angesagt ist und wo ich volle Kraft voraus gehen darf. Jenny hat mir durch ihre spielerische Herangehensweise die Angst vor der Finanzplanung genommen. Ganz nach dem Motto einfach mal machen. Danke für deine tolle Arbeit.
Finanzen im Business waren für mich immer wie so ein rotes Tuch. Ich hatte zwar einen Überblick über die Einnahmen, aber nicht über meine Ausgaben geschweigedenn das Thema Steuern und Rücklagen. Im Workshop gab es super Tools zum Starten und um Licht ins Chaos zu bringen. Außerdem fand ich es richtig cool, dass du Meditation und Intuition mit dem Thema Finanzen und damit weibliche und männliche Energie verbunden hast. Man spürt einfach deine Freude und Leidenschaft zu diesem Thema. Deine liebevolle, ruhige, sensible und trotzdem klare Art gibt einem den Rahmen und die Möglichkeit, sich zu öffnen.

ANMELDUNG

Deine Daten werden durch Elementor versendet und gespeichert. Dies ist notwendig, um dir eine Rechnung stellen und alle Informationen zukommen zu lassen. Hier kommst du zur Datenschutzerklärung.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei info@jenniferweigand.de.

Buchungsbedingungen

Mit Absenden des Formulars meldest du dich verbindlich zum Workshop am 19.01.2024 an.

Diese Anmeldung kannst du bis einschließlich 12.01.2024 kostenfrei stornieren. Bei späterer Stornierung wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50 % des Preises zzgl. MWSt fällig. Das muss ich leider so machen, da der Workshop mit Kosten verbunden ist und ich verbindlich planen muss.

Solltest du (oder dein Kind) am Tag des Workshops krank sein, melde dich bitte bei mir. Wir finden eine Lösung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner