Ciao Finanzfrust, hallo Klarheit - Finance Foundations ist da

Erschaffe dir dein finanzielles Fundament, auf dem dein Business wachsen kann und mit dem zeitliche und örtliche Freiheit endlich möglich ist.

★ Wünschst du dir ein Teammitglied, das dich im Business unterstützt, so dass du wieder Zeit für das hast, was dir richtig Spaß macht - weißt aber nicht, ob es finanziell möglich ist?

★ Liebäugelst du mit einer Mentorin, die schon da ist, wo du hinwillst - bist aber noch unsicher ob du sie dir leisten kannst?

★ Hast du den Traum von einer großen Reise, weil du die Welt erkunden willst und dir Abenteuer wünschst, hast aber Angst, dass du dich finanziell ruinierst?

★ Oder willst du einfach nur den Winter in der Sonne verbringen, und denkst, es ist gerade nicht drin?

★ Willst du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und 100% auf sie fokussiert sein, ohne Business im Hinterkopf?

★ Oder ist dein großer Wunsch vielleicht eine Farm mit Selbstversorgergarten, wo du deine Ruhe hast und jeden Tag in der Natur sein kannst, du weißt aber nicht, wie du das realisieren sollst?

Was auch immer deine großen Träume sind:

Wenn du Klarheit in deine finanzielle Situation bringst, vernünftig vorausplanst und endlich Frieden mit dem Thema Geld schließt, ist all das garnicht mehr so weit weg, wie du gerade vielleicht denkst.

Und Finance Foundations wird dich genau dort hin bringen.


DENN NACH FINANCE FOUNDATIONS...


💙 ... hast du ein gutes Gefühl beim Gedanken ans Thema Geld und kannst nachts tief und fest schlafen, weil du weißt, dass an alles gedacht ist,

🌀 ... fällt es dir leicht, Entscheidungen zu treffen, ohne dass der Gedankenstrudel im Kopf losgeht, ob das finanziell gerade wirklich drin ist,

🍃... kannst du voller Dankbarkeit auf dein Konto schauen, da du die Kontrolle über deine Einnahmen und Ausgaben hast und dich nicht mehr ständig fragst, wo denn eigentlich das ganze Geld immer hinkommt,

⏳ ... hast du eine Money Routine, mit der du kompetent und effizient dein Geld managst, so dass dein Konto wachsen kann statt immer wieder bei 0 zu enden,

😎 ... bist du selbstbewusst im Bezug auf den Wert deiner Angebote und deine Preise,

💸 ... weißt du, wie viel Geld du brauchst, um dir deine privaten und beruflichen Wünsche zu erfüllen - und gut für die Zukunft vorzusorgen,


💆🏻‍♀️ ... und du hast endlich wieder den Kopf frei für deine großen Pläne und Ideen, mit denen du eigentlich ins Business gestartet bist.


DU WILLST DAS? EASY, KANNST DU HABEN!





Dann ist es eher nichts für dich:

Du erwartest von Finance Foundations Get-Rich-Quick Tipps oder willst etwas über Kryptowährungen lernen

Du hast vor, dir die Module nebenbei reinzuziehen und bist nicht bereit, umzusetzen, in deine Zahlen wirklich einzutauchen und die Verantwortung zu übernehmen

Du hast eine GmbH oder andere Art von Kapitalgesellschaft, ein Team aus mehr als 3 Personen, einen Unternehmenssitz außerhalb von Deutschland/Österreich oder ein sehr individuelles Businesskonstrukt → dann ist meine 1:1 Beratung oder Begleitung wahrscheinlich eher für dich (Anfragen an info@jenniferweigand.de)


Das alles trifft nicht zu und du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen?

>>> Dann komm jetzt in Finance Foundations (klick)



💯 DAS IST ENTHALTEN:

💻 8 kurze, auf den Punkt gebrachte Module zum direkt starten


📚 Ressourcen für deinen Businessalltag wie Checklisten, Tabellen, Workbooks etc.


🎁 Anpassungen und Ergänzungen der Inhalte für 12 Monate inklusive


👍🏻 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte



🎓 DIE INHALTE:

🎓 PRIVATE FINANZEN - Wie hoch sollte dein Gehalt sein, was kosten dein Lifestyle, deine Wünsche und vor allem deine Zukunft?

🎓 FINANCE BASICS - Was solltest du über Steuern, Buchhaltung & Co. wissen bzw. auf dem Schirm haben?

🎓 UMSATZPLANUNG - Wie planst du deine Umsätze richtig - und Schwankungen direkt mit ein?

🎓 RÜCKLAGEN - Welche Rücklagen braucht es in welcher Höhe?

🎓 PREISE & ANGEBOTE - Wie berechnest du deine Preise richtig? Wie sollte dein Angebotsportfolio aussehen, dass es zu deinen Umsatzzielen passt?

🎓 MONEY ROUTINE - Wie kannst du mit wenig Aufwand alles im Blick behalten?

🎓 KONTENMODELL - Wie verteilst du dein Geld sinnvoll und warum braucht es das?

🎓 MONEY MINDSET - Wo blockierst du dich noch selbst? Was brauchst du für ein sicheres Gefühl?


💙 3 OPTIONEN:

* Onlinekurs *

Du erhältst sofort für 1 Jahr Zugriff auf alle Module und kannst direkt anfangen.
In den 12 Monaten bekommst du außerdem alle Anpassungen und Neuerungen.
Außerdem sind weitere Module, wie zum Beispiel Buchhaltung 101 und zum Thema Vermögensaufbau geplant.

* Premium *

Für mehr Commitment und hands-on Begleitung.
Du hast sofort Zugriff auf alle Module und kannst direkt anfangen.
Zusätzlich gibt es ab April für 1 Jahr monatliche Q&As, zweimal Coworking im Monat, in denen du Umsetzen kannst und einen Telegram Channel, in dem Platz für deine Fragen ist.


* VIP *

Deine individuelle Gestaltung.
Du bekommst alles, was in Premium enthalten ist.

Außerdem hast du monatlich einen 1:1 Call mit mir, in dem wir gezielt deine Fragen, deine Zahlen und deine Strategien angehen.
3 Plätze verfügbar.


→ Wähle auf derBezahlseite einfach die Option aus, die für dich am besten passt. Es sind überall Ratenzahlungen verfügbar.



🙋🏻‍♀️ DEINE MENTORIN

Ich bin Jenny und meine Mission ist es, Selbständige wie dich dabei zu unterstützen, Übersicht und Klarheit über die Business Finanzen zu gewinnen, zeitsparende Routinen zu etablieren und ein stabiles Finanz-Fundament für deinen Business Wachstum zu schaffen.

Nach meiner mehrjährigen Arbeit in der Wirtschaftsprüfung war für mich klar, dass ich eng mit selbständigen Frauen wie dir zusammen arbeiten will und mein Wissen und meine Erfahrung hervorragend dazu nutzen kann, dich dabei zu unterstützen, dem Thema Finanzen mit mehr Leichtigkeit und Freude zu begegnen.






💬 DAS SAGEN EHEMALIGE TEILNEHMERINNEN

"Nach Abschluss des Kurses habe ich endlich einen Überblick und weiß auch wie ich etwas zurück legen kann und mir etwas ausbezahlen kann, ohne Angst zu haben das am Ende des Jahres eine große Nachzahlung kommt die ich nicht begleichen kann. Ebenfalls haben die ganzen Tabellen mir auch gezeigt was meine Arbeit wert ist und wie ich einen Preis für mich finden kann.

Mein größtes Learning war auf jedenfall das es gar nicht so kompliziert ist wie ich es mir ausgemalt habe und wie viel Spaß die kleinen Money Wins bringen. Das mache ich immer noch jede Woche."

(Saskia, Wendepunkt Coaching)

"[...] Mir wurde klar, wenn ich ein stabiles und nachhaltiges Business aufbauen wollte, ich nicht drumherumkam mich mit weiteren Finanzthemen wie Preiskalkulation, Buchhaltung, Rücklagen, etc. auseinanderzusetzen. Durch ihre herzliche, offene aber auch ehrliche und direkte Art hat mir Jenny das Thema Finanzen auf eine Weise näher gebracht, die leicht verständlich war und mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet hat. Die zusätzlichen Tabellen und Reflexionsfragen haben den Prozess unglaublich gut unterstützt und dazu geführt, dass ich einige Blockaden zum Thema Finanzen auflösen konnte."

(Sonja, Mindfuck© Coach)

"Ich möchte mich selbstständig machen, aber das Ganze mit Finanzen und Steuern schien wie eine großes Ungetüm. Nach dem Kurs habe ich einen guten Überblick, was ich tun muss und wo ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr lernen kann oder Hilfe brauche. Deine entspannte Art hat mir sehr geholfen mein ängstliches Verhältnis zu Finanzen zu hinterfragen und mutige Schritte in Richtung mehr Organisation und Konfrontation mit dem Thema zu gehen."

(Leonie, Selbstwert Coach)

"Durch das Lernen der Basics und einem individuellem Kontenmodell habe ich jetzt den Durchblick in meinen Finanzen - privat als auch im Business. Meine regelmäßige "Money Routine", die ich während der Zeit etablieren konnte hilft mir dabei, diesen auch zu behalten. Wünsche, Glaubensätze und das Mindset werden angeschaut und ich hab auch so einige Muster erkannt, an welchen ich noch arbeiten darf. Auf jeden Fall ist meine Zeit des Schämens vorbei und ich empfehle das Programm allen, die nicht nur super praktische Exceltabellen bekommen möchten, sondern auch alle (unangenehmen) Themen die mit den eigenen Finanzen zusammenhängen auf einfache Weise beleuchten und verstehen möchten."

(Lena, Künstlerin)


✉ DU HAST FRAGEN?


Schreib gerne jederzeit eine Mail an team@jenniferweigand.de oder eine DM auf Instagram an @jenny.finance - dann kommen wir so schnell wie möglich auf dich zurück!

Hier kannst du dir auch einen 15-minütigen Call für mehr Klarheit buchen.



Course plan

Willkommen
Modul 1: Status Quo
Modul 2: Private Finanzen
Modul 3: Finanzplanung
Modul 4: Pricing & Products
Modul 5: Kontenmodell & Rücklagen
Modul 6: Buchhaltung, Steuern & Co.
Modul 7: Money Routine & Standards
Modul 8: Money Story